Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Gladbach

13.09.2019 – 11:14

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

An der Kaiserstraße verschaffte sich gestern ein bislang unbekannter Täter zwischen 8.30 Uhr und 17 Uhr Zugang zu einem Mehrfamilienhaus durch das Aufhebeln der Eingangstür. An der dahinter liegenden Wohnungstür scheiterte er zwar, das im Flur stehende und mit einem Kettenschloss gesicherte Fahrrad aber stahl er. Hierbei handelt es sich um ein grün-braunes Trekkingbike des Herstellers „Dancelli“ (Spurtreu 8).

Hinweise zu möglicherweise tatrelevanten Beobachtungen an die Polizei unter 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!