Mönchengladbach

POL-MG: E-Bike-Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Radfahrer

Mönchengladbach (ots) – Am Montag stießen gegen 13:35 Uhr an der Einmündung Schwogenstraße/ Eickener Straße ein 15-jähriger Radfahrer und ein unbekannter E-Bike-Fahrer bei einem Abbiegemanöver zusammen.

Während der 15-Jährige mit seinem Rad stürzte und sich dabei verletzte, flüchtete der Fahrer des E-Bikes, ohne sich um den Verletzten zu kümmern, über die Eickener Straße in Richtung Neuhofstraße.

Der Flüchtige fuhr ein schwarz/grün/weißes Mountainbike als E-Bike.

Er selbst wird auf 18-19 Jahre geschätzt, ist 1,80m groß und schlank. Bekleidet war er mit einer grauen Kapuzenjacke, wobei er die Kapuze zusätzlich zu einer schwarzen Kappe übergezogen hatte. Dazu trug er eine schwarze Hose, Vans-Schuhe, einen schwarzen Rucksack und möglicherweise Ohrhörer.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, insbesondere eine Frau mit Kinderwagen, die an der Unfallstelle vorbeiging, sowie Hinweise zu dem Flüchtigen unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!