Mönchengladbach

POL-MG: Dunkler Kleinwagen verursacht Zusammenstoß und flüchtet

Mönchengladbach (ots) – Am vergangenen Freitag standen zwei Fahrzeugführer kurz vor 20:00 Uhr hintereinander an der Ampel Theodor-Heuss-Straße/ Korschenbroicher Straße.

Als die Ampel auf Grünlicht wechselte, fuhren beide in Richtung Rathenaustraße an, als der Vordere plötzlich stark abbremste. Der dahinter fahrende Fahrzeugführer konnte wegen des unerwarteten Bremsvorgangs einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und fuhr auf.

Grund des plötzlichen Bremsmanövers war ein dunkler Kleinwagen, der verbotswidrig von der Rathenaustraße entkommend nach links in die Korschenbroicher Straße abbog und dabei die Fahrspur schnitt.

Der Kleinwagen entfernte sich anschließend über die Korschenbroicher Straße, ohne sich um den durch sein Fehlverhalten verursachten Verkehrsunfall zu kümmern.

Die Polizei sucht Unfallzeugen sowie Hinweise zu dem dunklen Kleinwagen unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!