Mönchengladbach

POL-MG: Diesel aus Lastkraftwagen abgezapft

29.10.2020 – 14:37

Polizei Mönchengladbach

MönchengladbachMönchengladbach (ots)

Auf dem Parkplatz Herrather Linde an der Autobahn 46 haben unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Dienstag, 27. Oktober, 17.30 Uhr, und Mittwoch, 28. Oktober, 6.05 Uhr, circa 750 Liter Diesel aus einem Lastkraftwagen der Marke DAF abgezapft.

Bei der Abfahrtskontrolle hatte der Fahrer festgestellt, dass die Schraubdeckel beider Tanks locker waren. Außerdem entdeckte er Dieselflecken auf den Tanks sowie auf dem Boden unterhalb der Tanks. Beim Starten des Fahrzeugs bemerkte er dann, dass sich kaum noch Kraftstoff in den Tanks befand.

Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!