Mönchengladbach

POL-MG: Diebstahl von zwei Mercedes Sprintern

12.04.2019 – 14:47

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

In den vergangenen Nächten wurden im Stadtgebiet zwei Mercedes Sprinter gestohlen.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein in Giesenkirchen auf der Straße Meerkamp abgestellter weißer Sprinter mit MK-Kennzeichen gestohlen.

Das Fahrzeug hatte neben Arbeitsmaterial Werkzeuge für Mess-und Regeltechnik geladen.

Am Donnerstag wurde ein blau-grauer Sprinter gegen 01:00 Uhr auf der Ohlerfeldstraße geparkt.

Um 08:00 Uhr wurde festgestellt, dass das Fahrzeug mit MG-Kennzeichen von Unbekannten gestohlen worden war. Die Ladung bestand in diesem Fall aus Stoffen.

Sachdienliche Hinweise zum Diebstahl und zum Verbleib der Fahrzeuge bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!