Mönchengladbach

POL-MG: Diebe entwenden Geländewagen in Eicken – Zeugensuche

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag, 22. Dezember, einen schwarzen Land Rover (RANGE ROVER) Geländewagen aus der Auffahrt eines Einfamilienhauses am Schürenweg gestohlen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand entwendeten die Täter das Fahrzeug gegen 4 Uhr. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach dem Land Rover führte nicht zum Erfolg.

Nach Hinweisen wird ein Verdächtiger wird wie folgt beschrieben: Er hat eine schlanke Statur und trug eine helle Hoodie-Jacke. Dazu hatte er eine Cap an und verdeckte sein Gesicht mit einem Schal oder einem anderen Stoffgegenstand.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise auf den Tatverdächtigten und den Verbleib des Fahrzeugs geben können, sich unter der Rufnummer 02161 290 zu melden. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!