Mönchengladbach

POL-MG: Ausweichmanöver: Radfahrer nach Sturz schwer verletzt – Polizei sucht zweiten Radfahrer

01.10.2020 – 13:34

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Offensichtlich bei einem Ausweichmanöver zwischen zwei Radfahrern ist am Mittwoch, 30. September, gegen 14.40 Uhr im Mönchengladbacher Stadtteil Am Wasserturm im Bereich Mozartstraße / Hermann-Piecq-Anlage ein 82-Jähriger aus Mönchengladbach zu Fall gekommen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der andere Unfallbeteiligte, nach Zeugenangaben ein sehr großer Mann, bekleidet mit einer blauen Hose und einer blauen Jacke sowie einen Fahrradhelm tragend, soll sich zunächst umgeschaut haben, dann den Unfallort aber in Richtung Bettrather Straße verlassen haben.

Die Polizei Mönchengladbach sucht nun diesen zweiten Radfahrer ebenso wie Zeugen des Geschehens und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!