Mönchengladbach

POL-MG: 54-jährige Pedelecfahrerin schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach (ots)

Am Donnerstag, 21. Dezember, gegen 21.15 Uhr haben Zeugen eine 54-Jährige auf der Hubertusstraße im Stadtteil Hockstein auf einem Fahrradweg liegend aufgefunden. Die Frau war nicht ansprechbar, weshalb sie unverzüglich die Polizei alarmierten. Offensichtlich war die 54-Jährige mit ihrem weißen Pedelec gestürzt. Schwer verletzt brachte ein Rettungswagenteam die Frau in ein Krankenhaus.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas zum Unfallhergang sagen können, sich unter der Telefonnummer 02161-290 zu melden. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!