Mönchengladbach

POL-MG: 33-Jähriger Mann in Rheindahlen beraubt

02.04.2020 – 14:37

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Ein 33-jähriger Mann ist gestern, 1. April, um 22 Uhr an der Straße Vogtsgarten in Rheindahlen beraubt worden. Die Täter flüchteten mit Bargeld.

Der 33-Jährige stieg aus seinem Auto aus, als er von einem unbekannten Mann angesprochen wurde. Der Mann schlug und trat mehrfach auf den 33-Jährigen ein, auch noch als dieser bereits am Boden lag.

Zeugen beobachteten den Täter bereits vor der Tat, wie er auf dem Gehweg auf und ab ging. Der Mann wird wie folgt beschrieben: circa 20 Jahre, etwa 1,80 Meter groß, breit gebaut, Bierbauch. Er war bekleidet mit schwarzen Turnschuhen und einem schwarzen Jogginganzug mit Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte. Außerdem trug er einen weißen Mundschutz und blaue Handschuhe.

Ein weiterer Mann habe neben dem Täter gestanden. Er soll ebenfalls circa 20 Jahre und 1,80 Meter groß gewesen sein. Er trug eine schwarze Maske.

Die Polizei bittet weitere Zeugen, sich unter 02161-290 zu melden. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!