Mönchengladbach

POL-MG: 23-Jähriger verliert Kontrolle über Motorrad

19.02.2020 – 10:36

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Ein 23-jähriger Motorradfahrer aus Mönchengladbach hat sich am Dienstag, 18. Februar, in Hardt bei einem Sturz schwere Verletzungen zugezogen.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mann gegen 18 Uhr die Straße Tomphecke aus Richtung Hehler kommend in Richtung Tomper Feld. Im Bereich einer S-Kurve verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad, fuhr mit dem Vorderrad gegen einen Randstein und kam zu Fall.

Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!