Kreis Mettmann

POL-ME: Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß im Begegnungsverkehr – Hilden – 2302090

Mettmann (ots)

Am Samstagabend, 25. Februar 2023, wurden in Hilden zwei Fahrzeuginsassen bei einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Das war geschehen:

Gegen 21:40 Uhr befuhr eine 82-jährge Hildenerin mit ihrem Ford Fiesta die Baustraße in Richtung Breddert. Aufgrund einer Reihe am Fahrbahnrand parkender Fahrzeuge befuhr die Hildenerin die Fahrbahn der Baustraße mittig. In Höhe der Hausnummer 96 kollidierte sie mit einem ihr entgegenkommenden Audi A5 eines 21-jährigen Kölners.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden sowohl die 82-jährige Unfallverursacherin als auch ihr 84-jähriger Beifahrer verletzt. Alarmierte Rettungskräfte brachten sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

An den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, welcher von der Polizei auf mindestens 12.000 Euro geschätzt wird. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Baustraße vollständig gesperrt werden.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/

Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!