Kreis Mettmann

POL-ME: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten – Velbert – 1807103

Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten – Velbert

Mettmann (ots) – Am Freitagabend des 20.07.2018 kam es gegen 22:09 Uhr, in Velbert auf der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Zu diesem Zeitpunkt regnete es stark. Eine 66jährige Heiligenhauserin befuhr mit ihrem Pkw Daihatsu die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 114 geriet sie die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem entgegenkommenden Pkw Mercedes einer 49jährigen Velberterin zusammenstieß. Der Aufprall war so stark, dass in beiden Fahrzeugen sowohl auf der Fahrerseite als auch auf der Beifahrerseite die Airbags ausgelöst wurden. Die Velberterin und die Heiligenhauserin wurden beim Aufprall so schwer verletzt, dass sie jeweils mit einem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurden. Beide Fahrzeuge wurden durch den Verkehrsunfall so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und somit abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!