Kreis Mettmann

POL-ME: Unfall mit Pedelec: Polizei sucht Zeugen – Velbert – 1811050

Symbolbild: Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Mettmann (ots) – Gestern Abend (8. November 2018) stürzte ein 54 Jahre alter Velberter mit seinem Pedelec auf der Bökenbuschstraße. Da der Unfallhergang unklar ist, bittet die Polizei in Velbert um Zeugenhinweise.

Der Mann fuhr gegen 18:45 Uhr mit seinem Pedelec über die Bökenbuschstraße in Velbert-Langenberg. Etwa an der Höhe zur Kreuzung mit der Straße Kirschenknapp kam der 54-Jährige in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall und landete im Straßengraben.

Ein Autofahrer entdeckte wenig später den Pedelec-Fahrer. Er half ihm auf und informierte die Polizei. Der verunfallte Velberter konnte sich an den Unfallhergang nicht erinnern. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Pedelec entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Da die Polizei derzeit weder einen Alleinunfall noch ein Fremdverschulden ausschließen kann, bitten die Verkehrsermittler um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02051 946-6110.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!