Kreis Mettmann

POL-ME: Tödlicher Verkehrsunfall – Polizei sucht Zeugen – Ratingen – 1807098

Symbolbild

Mettmann (ots) – In unserer Pressemitteilung (OTS 1807095) vom gestrigen Tag, berichteten wir von einem Verkehrsunfall, der sich am frühen Donnerstagnachmittag des 19.07.2018, gegen 14:24 Uhr, an der Kaiserswerther Straße in Ratingen, in Höhe des Angermunder Weges ereignete. Eine 63-jährige Fußgängerin wurde dort von einem Auto erfasst und tödlich verletzt:

„Ein 28-jähriger Duisburger befuhr mit seinem Pkw VW Up die innerstädtische Kaiserwerther Straße in Richtung Düsseldorf. In Höhe des Angermunder Weges erfasste er eine 63-jährige Fußgängerin aus Ratingen, welche aus seiner Sicht die Kaiserswerther Straße von links nach rechts überquerte. Trotz notärztlicher Erstversorgung verstarb die 63-Jährige noch am Unfallort an den dabei erlittenen Verletzungen. Die Unfallstelle wurde während der Unfallaufnahme bis ca. 17:20 Uhr gesperrt.“

Die weiteren Ermittlungen wurden durch das Verkehrskommissariat Nord der Kreispolizeibehörde Mettmann übernommen. Die Ermittler bitten Zeugen, die den Unfallhergang beobachteten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/ 9981-6210, jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!