Kreis Mettmann

POL-ME: POL-ME: ein verletzter Motorradfahrer bei Alleinunfall (Ratingen) -2007052-

12.07.2020 – 07:58

Polizei Mettmann

Bild-Infos

Download

Mettmann (ots)

Am Samstag, 11.07.2020 ereignete sich in Ratingen ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten Leichtkraftrad. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt. Gegen 18.20 Uhr befuhr ein 50-jähriger Ratinger mit seinem Leichtkraftrad die Brückstraße in Richtung Hubertusstraße. An der Einmündung Hubertusstraße wollte er nach links abbiegen und kam ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Bei dem Sturz verletzte sich der 50 Jahre alte Mann schwer. Er wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb. An dem Leichtkraftrad entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/

Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!