Kreis Mettmann

POL-ME: Pedelecfahrer unter Alkoholeinfluss verletzt sich schwer – Monheim – 1907113

21.07.2019 – 10:54

Polizei Mettmann

Mettmann (ots)

In der Nacht zum Sonntag des 21.07.2019, gegen 00.30 Uhr, stürzte ein 50jähriger Monheimer mit seinem Pedelec auf dem Fuß-und Radweg der Rheinpromenade in Höhe der Hausnummer 2 und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Ein Zeuge, der sich zum Unfallzeitpunkt auf der anderen Straßenseite befand, hörte ein lautes Geräusch und bemerkte daraufhin den 50jährigen auf dem Boden liegen. Er verständigte unverzüglich die Rettung und kümmerte sich um den Verletzten. Anschließend wurde der Mann mit dem Rettungswagen in eine Düsseldorfer Klinik gebracht, wo er stationär verblieb. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen, nachdem die Polizeibeamten einen starken Alkoholgeruch in seiner Atemluft wahrgenommen haben. Das Pedelec blieb unbeschädigt.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/

Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!