Kreis Mettmann

POL-ME: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall – Hilden – 2002108

17.02.2020 – 15:56

Polizei Mettmann

Bild-Infos

Download

2 weitere Medieninhalte

Mettmann (ots)

Am Montagvormittag (17. Februar 2020) kam es auf der Hochdahler Straße (Ecke Giesenheide) in Hilden zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden eine 53 Jahre alte Frau sowie ihre 87-jähriger Beifahrerin glücklicherweise nur leicht verletzt. Es entstand jedoch ein hoher Sachschaden.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war die 53-Jährige mit ihrem Opel Corsa über den Zubringer vom Ostring in Richtung der Kreuzung Hochdahler Straße / Giesenheide gefahren. Beim Abbiegen übersah die Corsa-Fahrerin nach eigenen Aussagen den Tesla eines 53-jährigen Esseners und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurden die Fahrerin des Corsas sowie ihre 87-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der Fahrer des Teslas verblieb glücklicherweise unverletzt. Beide Autos waren jedoch nicht mehr fahrfähig und mussten abgeschleppt werden. Die geschätzte Höhe des Gesamtschadens beläuft sich auf rund 50.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/

Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!