Kreis Mettmann

POL-ME: Auf Streife mit dem Bezirksdienst in Wülfrath – Wülfrath – 2110097

Polizei Mettmann

Bild-Infos

Download

Mettmann (ots)

Sie kennen ihren Bezirk wie ihre eigene Westentasche und haben für die Angelegenheiten der Bürgerinnen und Bürger stets ein offenes Ohr. Sie zeigen als Fußstreife Präsenz und sind als Kontaktbeamte immer ansprechbar: Die Bezirksdienstbeamtinnen und Bezirksdienstbeamten der Kreispolizeibehörde Mettmann nehmen eine wichtige Aufgabe wahr und sind erste Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger in ihren Stadtteilen.

Am kommenden Donnerstag, 21. Oktober 2021, lädt die Kreispolizeibehörde Mettmann Medienvertreterinnen und Medienvertreter dazu ein, den Bezirksdienstbeamten Polizeihauptkommissar Werner Heth auf seiner Streife durch Wülfrath zu begleiten. Mit vor Ort wird auch Polizeidirektor Thomas Decken, Leiter der Direktion Gefahrenabwehr/Einsatz, sein.

Im Rahmen des Rundgangs wird in circa 60 Minuten Wülfrath bestreift. Von der Wache geht es über die Mozartstraße/ Düsseler Straße in den Stadtpark und über die Hundertwassersiedlung und den Flehenberg sowie die Südstraße wieder zurück zur Wache.

Wann: Donnerstag, 21. Oktober 2021, 14 Uhr

Wo: Treffpunkt ist an der Wache in Wülfrath, Am Rathaus 3

Um eine vorherige Anmeldung an pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de oder 02104 982-1010 wird gebeten. Eine Teilnahme ist ausschließlich für Medienvertreterinnen und Medienvertreter vorgesehen.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/

Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!