Kreis Mettmann

POL-ME: 69-jähriger Fußgänger bei Abbiegeunfall schwer verletzt – Mettmann – 2002032

05.02.2020 – 16:05

Polizei Mettmann

Bild-Infos

Download

Mettmann (ots)

Am Mittwoch (05. Februar 2020) kam es zu einem Verkehrsunfall in Mettmann zwischen einer Autofahrerin und einem Fußgänger. Dabei wurde Letzterer schwer verletzt.

Gegen 13:40 Uhr befuhr eine 31 Jahre alte Frau aus Wuppertal, mit ihrem schwarzen 3er BMW, die Peckhauser Straße in Richtung Düsseldorfer Straße und beabsichtigte an der Kreuzung Peckhauser Straße / Düsseldorfer Straße / Wilettstraße nach links auf die Düsseldorfer Straße abzubiegen. In diesem Moment stieß sie mit einem 69-jährigen Fußgänger aus Mettmann zusammen, welcher ebenfalls in Richtung Düsseldorfer Straße unterwegs war und die dortige Fußgängerampel bei Grünlicht, aus Richtung Peckhauser Straße queren wollte. Der 69-Jährige stürzte bei dem Zusammenstoß und wurde schwer verletzt zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/

Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!