Kreis Mettmann

POL-ME: 47-jähriger E-Bike Fahrer schwer verletzt – Haan – 1805144

Symbolbild

Mettmann (ots) – Am Dienstagabend des 29.05.2018, gegen 21:15 Uhr, fand ein Spaziergänger im Bereich Ehlenbeck in Haan-Gruiten, auf einem Feldweg der entlang der Düssel verläuft, einen bewusstlosen Mann, der neben seinem E-Bike auf dem Boden lag. Der hilfsbereite Zeuge leistete umgehend Erste Hilfe und informierte die Rettung. Ein Rettungshubschrauber brachte den 47-Jährigen in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Wie es zu dem Sturzgeschehen des E-Bike Fahrers kam, ist unklar. Der 47-Jährige konnte bislang nicht zum Unfallhergang befragt werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Haan, Telefon 02129/ 9328-6480, jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!