Märkischer Kreis

POL-MK: Waschmaschine auf Umwegen doch noch am Ziel

Plettenberg (ots) – Am 17.10.2018 gegen 14.00 Uhr, entwendeten Schrottsammler am Landemerter Weg eine an der Straße stehende Waschmaschine. Diese wurde zuvor im Rahmen eines Umzuges dort abgestellt. Die hinzugezogene Polizei konnte die Täter im Nahbereich stellen. Die Waschmaschine wurde dem Geschädigten übergeben und kann nun bestimmungsgemäß mit umziehen. Die Schrotthändler erwartet eine Anzeige wegen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!