Märkischer Kreis

POL-MK: Vierjähriges Kind stürzt aus Fenster

26.06.2019 – 09:12

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Am Dienstagabend ist am Adlerweg in Iserlohn ein vierjähriges Kind aus einem Fenster gefallen. Gegen 19.30 Uhr stürzte der Junge aus unbekannter Ursache aus dem Erdgeschoss-Fenster etwa 2,50 Meter tief in einen Kellerabgang. Die Mutter hielt sich offenbar gerade draußen auf, hörte die Schreie und wollte zu ihrem Kind rennen. Weil sie barfuß lief, rutschte sie aus und verletzte sich ebenfalls. Mutter und Sohn wurden von Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser transportiert. Ein zunächst alarmierter Rettungshubschrauber nahm keinen Patienten auf.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1222

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!