Märkischer Kreis

POL-MK: Verdächtige in einer Bank: Zeugen gesucht

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Bild-Infos

Download

Ein weiterer Medieninhalt

Schalksmühle (ots)

Freitag, 14.05.2021, gegen 21.15 Uhr, verschafften sich zwei Männer mit einer Kreditkarte Zutritt zu einer Bankfiliale an der Alten Hülscheider Straße. Eine Person verließ das Gebäude; möglicherweise um Schmiere zu stehen. Der zweite Täter versuchte einen Geldautomaten aufzubrechen. Hierbei richtete er Sachschaden an. Nach circa 45 Minuten wurden die Täter offenbar gestört und verließen fluchtartig das Gebäude. Die Polizei hat Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen. Bei der Tat wurden die Personen videografiert.

Wer hat am Tatabend Personen mit dieser Bekleidung gesehen? Wem sind verdächtige Fahrzeuge im Bereich Hülscheid aufgefallen? Hinweise nimmt die Wache Lüdenscheid unter 02351/9099-0. (dill)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!