Märkischer Kreis

POL-MK: Verbaler Streit eskaliert

Halver (ots) – Am Haus-Rahde-Weg ereignete sich gestern, gegen 00.15 Uhr, eine Schlägerei zwischen mehreren Personen im Rahmen einer Feier. Aus noch unbekannten Gründen gerieten die Männer zunächst in verbalen Streit. Dieser eskalierte und wurde handgreiflich. In der Folge sollen zwei junge Männer aus Schalksmühle (16 und 19 Jahre) zwei Halveraner (15 und 17) geschlagen haben. Der 15-Jährige ging zu Boden und soll dort liegend mehrmals gegen den Kopf getreten worden sein. Der 17-Jährige hatte versucht zu schlichten. Beide wurden leicht verletzt und begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Die mutmaßlichen Täter flüchteten, konnten jedoch durch Polizeibeamte noch in Tatortnähe gestellt werden. Sie erwartet ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!