Märkischer Kreis

POL-MK: Tumult nach Schlag zwischen die Beine

31.05.2019 – 11:13

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Meinerzhagen (ots)

Am Schützenplatz kam es Donnerstagnachmittag zu einer Schlägerei. Ein 50-jähriger Meinerzhagener soll dort seinem Gegenüber von hinten zwischen die Beine geschlagen haben. Das Opfer wehrte sich und stieß den Kontrahenten zurück. Der verlor darauf das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Dabei zog er sich eine Kopfverletzung zu. Im anschließenden Tumult, versuchte ein Zeuge die Parteien zu trennen. Ein bislang unbekannter Täter kam hinzu und schlug dem Helfer mit einer Bierflasche ins Gesicht. Anschließend flüchtete er unerkannt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!