Märkischer Kreis

POL-MK: Taschendiebstahl in Discounter

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Lüdenscheid (ots)

Eine 81-Jährige Lüdenscheiderin wurde am Mittwochmorgen Opfer eines Taschendiebstahls. Sie war in einem Discounter an der Bräuckenstraße einkaufen. Noch im Laden stellte sie fest, dass ihre Geldbörse aus dem mitgeführten Rucksack entwendet wurde. Vom Diebstahl bemerkte sie nichts. Neben Bargeld und Karten fehlt der Seniorin nun auch der Impfausweis. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!