Märkischer Kreis

POL-MK: Streit unter Nachbarn / Fahrzeuge beschädigt

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Lüdenscheid (ots)

Am 03.12.2021, gegen 21:22 Uhr, eskalierte ein Streit unter Nachbarn in der Straße Am Ramsberg. Dort fühlte sich ein 63-Jähriger Bewohner von der lauten Musik seines Nachbarn gestört und klingelte daraufhin bei ihm. Als der 31-Jährige dann die Tür öffnete, erhielt er nach eigenen Angaben direkt mehrere Schläge ins Gesicht und erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Täter ging daraufhin zurück in seine Wohnung. Der genaue Hergang muss noch ermittelt werden. Beide Beteiligte waren alkoholisiert.

Fahrzeuge beschädigt

Am 05.12.2021, beschädigte ein unbekannter Täter die Beifahrerscheibe eines schwarzen Chevrolets. Das Fahrzeug war in der Parkstraße geparkt. Der Täter entwendet eine Geldbörse samt Inhalt aus dem Handschuhfach und entfernte sich unbemerkt.

Bereits am 04.12.2021 warfen unbekannte Täter mit einem Stein die Scheibe eines Busses in der Straße Im Olpendahl ein. Das Fahrzeug war am Fahrbahnrand in Richtung Wehberg geparkt. Eine Zeugin bemerkte gegen 21:45 Uhr die Sachbeschädigung und informierte die Polizei.

Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Lüdenscheid unter

02351-9099-0.(becks)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!