Märkischer Kreis

POL-MK: Streit im Verkehr / E-Scooter gestohlen / Dieseldiebstahl

Menden (ots)

Brechstange nach Streit im Straßenverkehr erhoben

Ein 65 und ein 49 Jahre alter Mann aus Menden gerieten am frühen Samstagmorgen an der Hämmerstraße aneinander. Ursächlich sei ein Konflikt im Verkehr nach einem Wendeversuch des 49 – Jährigen gewesen, danach stieg man aus und stritt sich verbal. Im Zuge dessen wurde es lauter und der 65 – Jährige nahm eine Brechstange zur Hand. Daraufhin rief der 49 – Jährige die Polizei, es wurde ein Strafverfahren wegen Bedrohung eingeleitet. Die Polizei wirkte beruhigend auf die Parteien ein und die Situation entspannte sich.

E-Scooter gestohlen

Am Sonntag wurde zwischen 11 und 15:30 Uhr der E-Scooter eines 16 – jährigen Mendeners entwendet. Er hatte ihn zuvor an einem Restaurant an der Werler Straße hinter einem Zaun abgestellt. Videoaufzeichnungen des Täters liegen vor. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl und nimmt Hinweise unter 0237390990 entgegen.

Dieseldiebstahl

Durch unbekannte Täter wurde von Donnerstag auf Freitag aus drei Baustellenfahrzeugen an der Anschrift „In den Liethen“ Diesel abgelassen und entwendet. Die Polizei bittet um Ihre Hinweise unter 0237390990.

(lubo)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!