Märkischer Kreis

POL-MK: Senior bestohlen

14.06.2019 – 10:49

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Letmathe (ots)

Einem 83-jährigen Letmather wurde am Donnerstagabend die Geldbörse gestohlen. Er hatte gegen 15.40 Uhr Geld aus einem Bank-Automaten an der Hagener Straße geholt und ging dann auf einen Kaffee zu einer Bäckerei. Als er dort bezahlen wollte, stellte er fest, dass das Portemonnaie samt Bargeld und Bankkarte aus seiner Tasche verschwunden war. Möglicherweise hat ihn der Täter beim Geldabheben beobachtet und dann die Geldbörse aus der Tasche gezogen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 5029-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1222

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!