Märkischer Kreis

POL-MK: Schlägerei: Unbeteiligte bricht sich Fuß

Menden (ots) – Ein 59-jähriger Mendener befand sich am Sonntag, gegen 00.25 Uhr, in einer Kneipe an der Hauptstraße. Zu diesem Zeitpunkt betraten zwei Männer das Lokal. Aus bisher nicht bekannten Gründen fingen sie Streit mit dem 59-Jährigen an und schlugen ihm plötzlich ins Gesicht. Die Wirtin geriet zwischen die sich schlagenden Männer und stürzte. Einer der beiden Streithähne trat auf den Fuß der Wirtin, der daraufhin brach. Sie musste schwer verletzt in einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die mutmaßlichen Täter flüchteten. Hierbei handelte es sich um einen 42-jährigen Mann aus Weil am Rhein sowie einen bislang unbekannten Täter, der als dick und glatzköpfig beschrieben wurde.

Unbekannte schlugen zwischen Samstag, 13 Uhr und Sonntag, 1 Uhr, die Glastür eines Hotels am Bräukerweg ein. Dabei entstanden mehrere hundert Euro Sachschaden. Beute machten der oder die Täter offenbar nicht. Sie flüchteten unerkannt. Hinweise nimmt die Polizei Menden entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!