Märkischer Kreis

POL-MK: Randale endet im Gewahrsam

Halver (ots)

Randale endet im Gewahrsam

Am Freitagmittag wurden die Beamten zu einem Verbrauchermarkt an der Frankfurter Straße in Halver gerufen, da ein Mann ein dortiges Auto demolieren soll. Wie eine 72 Jahre alte Herscheiderin berichtete, ist sie auf den Parkplatz gefahren und es kam zu einem Knall. Dieser entstand dadurch, dass ein 42 Jahre alter Kiersper gegen ihr Auto trat, auf die Motorhaube sprang und das Fahrzeug mit Tritten und Schlägen bearbeitete. Zu Beleidigungen kam es ebenfalls, Zeugen konnten dies bestätigen. Der alkoholisierte Kiersper war auch bei Eintreffen der Polizei aggressiv und es musste befürchtet werden, dass er auch weiterhin für Straftaten Sorgen wird. Er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt und konnte dies nach Beruhigung und Ausnüchterung wieder verlassen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

(lubo)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!