Märkischer Kreis

POL-MK: Radfahrer verletzt

07.08.2020 – 08:14

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Plettenberg (ots)

Am Donnerstagnachmittag gegen 15.45 Uhr befuhr der Geschädigte (24) den Kreisverkehr aus Richtung Offenbornstraße kommend in Richtung Waskebieke mit seinem Fahrrad (Pedelec). Im Kreisverkehr überholte ihn ein Rollerfahrer. Der Rollerfahrer fuhr dann dem Radfahrer seitlich links gegen das Fahrrad, wodurch der Radfahrer zu Fall kam. Der Rollerfahrer fuhr weiter, ohne sich um den gestürzten Radfahrer zu kümmern. Der Radfahrer fuhr zunächst nach Hause und informiert von dort die Polizei.

Der Rollerfahrer wird wie folgt beschrieben: Schwarzer oder zumindest dunkler Roller, Fahrer schwarz gekleidet. Näheres nicht bekannt.

Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!