Märkischer Kreis

POL-MK: Pkw Fahrer fährt in Kurve geradeaus

Verunfallter Pkw

Werdohl (ots) – Verkehrsunfall unter Alkohol- und Medikamentenmissbrauch Am heutigen Morgen, gegen 07:15 Uh,r befuhr ein 41 jähriger Altenaer mit seinem 1 er BMW 1 die B 229 (Neuenrader Straße) aus Fahrtrichtung Neuenrade kommend in einer Kurve geradeaus in die Leitplanke.

Bei Eintreffen der Polizei stellten diese fest, dass der Altenaer augenscheinlich alkoholisiert war und zudem Medikamente zu sich genommen hatte.

Der absolut fahruntüchtige Fahrer wurde ins Krankenhaus Werdohl verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt und der Altenaer verblieb stationär im Krankenhaus Werdohl.

Das Fahrzeug wurde abgeschleppt und die Unfallstelle gegen 08:20 Uhr für den Verkehr wieder freigegeben. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 10.000 Euro beziffert.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
https://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!