Märkischer Kreis

POL-MK: Pkw beschädigt/ Mähroboter gestohlen

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Plettenberg (ots)

Unbekannte haben am Dienstagnachmittag oder im Laufe der folgenden Nacht am Eschener Weg einen Pkw beschädigt. Heckscheibe und ein Rücklicht wurden zerschlagen.

Aus einem Garten an der Schleusinger Straße wurde ein Rasenmähroboter gestohlen. Der Husqvarna Automover 305 stand an einer Hauswand. Der Diebstahl liegt möglicherweise bereits einige Zeit zurück.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei unter Telefon 9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!