Märkischer Kreis

POL-MK: Phantombild eines Tatverdächtigen nach Raub

Tatverdächtiger Schalsmühle 28032018

Schalksmühle (ots) – Wer kennt diese Person?

Am Abend des 28.03.2018, gegen 20:45 Uhr, kam es zu einem schweren Raub in einer Wohnung am Heckenweg. Hier überfielen drei maskierte Täter die Wohnungsinhaber, bedrohten sie mit dem Tode und raubten sie aus. Die drei Täter entkamen bislang unerkannt.

Einem Zeugen fiel im Umfeld des Hauses kurz vor Tatausführung eine verdächtige Person auf, die kein Anwohner der Straße ist. Dem LKA gelang es nun, ein Phantombild dieser verdächtigen Person anzufertigen, von der die Ermittler nach bisherigem Stand der Ermittlungen davon ausgehen, dass es sich um einen der drei späteren Täter handeln könnte.

Anlage: Phantomfoto LKA

Die Polizei in Lüdenscheid (Tel.: 02351-9099-0 und 9099-5370) fragt nun: Wer kann Hinweise zur Identität dieser Person machen, die sich am Tattag zur Tatzeit im Bereich Heedfeld/Heckenweg aufgehalten hat?

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!