Märkischer Kreis

POL-MK: Nächtliche Personenkontrolle endet mit drei Anzeigen

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Lüdenscheid (ots)

Polizeibeamte kontrollierten letzte Nacht einen Mann, der, trotz Ausgangsbeschränkung, um 00.35 Uhr auf der Lennestraße unterwegs war. Er trug einen Motorradhelm und einen Rucksack mit sich herum. Während der Kontrolle gab der 25-Jährige an, er habe den Helm gestohlen. Eine Durchsuchung führte weiteres Diebesgut zu Tage. Darunter Schmuck und ein Springmesser. Wo er die Dinge gestohlen habe, wisse er nicht mehr. Die Polizisten stellten alles sicher und legten Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz, Corona-Schutzverordnung sowie Diebstahl vor. (di)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!