Märkischer Kreis

POL-MK: Mutmaßlicher DVD-Dieb

03.05.2019 – 11:34

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Kierspe (ots)

Beim Anblick eines Streifenwagen gab ein Mann am Donnerstag in der Kölner Straße Fersengeld: Er bog ab auf eine Treppe. Die Beamten nahmen den äußerst nervös wirkenden Mann am Kamperbach in Empfang. Er hatte einen Einkaufstrolley und eine Tüte bei sich, beides vollgepackt mit DVDs. Woher der 41-jährige Kiersper die Scheiben hat, war nicht herauszufinden. Möglicherweise hat er sie bei einem „Nachbarn“ aus der Garage „mitgenommen“. Die Polizei stellte die DVDs sicher und schrieb eine Anzeige wegen des Verdachts eines Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis 1222

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!