Märkischer Kreis

POL-MK: Mülleimerbrand greift auf Büsche und Bäume über

Lüdenscheid (ots)

Ein Mülleimer brannte am Mittwochabend, gegen 19:00 Uhr, in der Gustavstraße. Das Feuer breitete sich in der Folge auch auf mehrere Büsche und Bäume im unmittelbaren Umfeld aus. Durch die Feuerwehr konnten die Flammen rasch gelöscht werden. Die Polizei ermittelt nun wegen einer fahrlässigen Brandstiftung gegen unbekannt. Hinweise auf einen Tatverdächtigen liegen bislang nicht vor. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!