Märkischer Kreis

POL-MK: Motorradfahrer schwer verletzt ausgeflogen

24.11.2020 – 14:42

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Bild-Infos

Download

IserlohnIserlohn (ots)

Auf der Friedrichstraße sind heute Mittag ein Motorradfahrer und die Fahrerin eines VW Polo kollidiert. Gegen 13.30 Uhr wollte eine 84-jährige Iserlohnerin in die Brändströmstraße einbiegen. Dabei übersah sie den entgegen kommenden Biker, der Richtung Hemer unterwegs war. Im Einmündungsbereich stießen beide zusammen. Der 65-jährige Kradfahrer aus Iserlohn wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ausgeflogen werden (Foto). Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!