Märkischer Kreis

POL-MK: Leblose Person in der Lenne gefunden

Werdohl (ots)

Zeugen informierten am heutigen Nachmittag, gegen 15:25 Uhr, die Polizei über eine leblose Person, die in der Lenne in Höhe Schlacht in Ütterlingsen trieb. Durch die Feuerwehr konnte die weibliche Person in der Folge nur noch tot im Bereich des Wehrs geborgen werden. Derzeit liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Ob es sich bei der Verstorbenen um die vermisste 42-Jährige aus Werdohl handelt, steht derzeit noch nicht fest. Eine zweifelsfreie Identifizierung der Verstorbenen steht noch aus. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!