Märkischer Kreis

POL-MK: Kradfahrer rastet aus

Halver (ots) – Ermittlungen aufgenommen

Am gestrigen Sonntag, gegen 12:50 Uhr, befuhr ein Pkw Fahrer mit seiner Familie die B 229 aus Radevormwald aus kommend in Richtung Halver. Als er einen vor ihm fahrenden Pkw Fahrer überholte, überholte ihn zeitgleich ein Motorradfahrer. Der 41 jährige Pkw Fahrer quittierte den zeitgleichen Überholvorgang des Motorradfahrers mit einem Hupen. Als der Motorradfahrer vor dem fahrenden Pkw Fahrer aus Gevelsberg rechts abgebogen war, war der Vorfall für die Familie kein Thema mehr. Weit gefehlt: An der Ampel der Rader Straße war urplötzlich der Motorradfahrer links neben dem Pkw Fahrer und beschimpfe diesen. Als der Geschädigte das Fenster öffnete, bekam er unvermittelt einen Schlag des Motorradfahrers ins Gesicht. Im Anschluss daran wendete der Kradfahrer und fuhr davon.

Personenbeschreibung: weiße Sportmaschine, bekleidet mit einer weiß-roten Kombi, eine „Maske“ bzw. ein Tuch vor dem Gesicht, dunkle Augen, Wuppertaler Kennzeichen

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Halver in Verbindung zu setzen. Die Ermittlungen wegen Nötigung im Straßenverkehr und Körperverletzung wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!