Märkischer Kreis

POL-MK: Im Streit Beleuchtung beschädigt

Lüdenscheid (ots)

Ein Zeuge beobachtete am Dienstagabend, gegen 21:50 Uhr, wie ein Mann und eine Frau lautstark streitend die Schemperstraße in Richtung Kommandantenstraße entlang liefen. Kurze Zeit später nahm er einen lauten Knall war. Der Zeuge eilte nach draußen und stellte fest, dass die Außenbeleuchtung einer Kneipe beschädigt wurde. Die Verkleidung war komplett abgebrochen. Zudem erkannte der Zeuge auf einige Distanz, dass der Mann augenscheinlich einen unbekannten Gegenstand durch die Straße warf. Der Mann wird als Mitte 20, ca. 1.80m groß und von schlanker Statur beschrieben. Er hatte kurze dunkelblonde Haare und trug ein rotes T-Shirt sowie eine blaue Jeanshose. Seine Begleiterin wird ebenfalls als Mitte 20 beschrieben. Sie trug ihre dunklen Haare zu einem Zopf gebunden und hatte einen Rucksack auf dem Rücken. Die alarmierten Polizisten konnten die beiden Personen im Rahmen der sofortigen Fahndung nicht mehr antreffen. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!