Märkischer Kreis

POL-MK: Größerer Polizeieinsatz am Bierbaum

22.04.2021 – 14:33

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Lüdenscheid (ots)

Im Stadtteil Bierbaum kam es heute Mittag zu einem größeren Polizeieinsatz. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich eine männliche Person in einem Wohnhaus mit einem Messer selbst schwere Verletzungen zugefügt. Der Verletzte ließ die Rettungskräfte nicht an sich heran. Ein Polizeihubschrauber brachte Spezialeinsatzkräfte zum Ort des Geschehens. Diese konnten ihn überwältigen. Er kam ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!