Märkischer Kreis

POL-MK: “Genau mein Fall!” Beratung am Telefon und per Zoom

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Bild-Infos

Download

Märkischer Kreis (ots)

Bei der Polizei arbeiten – “Genau mein Fall”? In Pandemie-Zeiten können wir leider nicht vor Ort beraten. Aber für Fragen rund um unseren spannenden Beruf stehen die Personalberaterinnen der MK-Kreispolizeibehörde gerne am Telefon Rede und Antwort – oder ab sofort auch per Zoom. Am “Girls Day” in der vergangenen Woche hat die Polizei wir im Rahmen eines Zoom-Meetings nicht nur jungen Frauen einen kleinen Einblick gegeben in die Arbeit eines Polizeihundeführers. Polizeioberkommissar Christian Klimpel beantwortete die Fragen von Polizeihauptkommissarin Saskia Hippe.

Termine fürs Telefongespräch oder das Zoom-Meeting können vereinbart werden mit

Polizeioberkommissarin Anika Bäcker, Tel. 02371-9199-2226, oder Polizeihauptkommissarin Saskia Hippe, Tel. 02351-9099-2222. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!