Märkischer Kreis

POL-MK: Gebäudewand zerkratzt

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Altena (ots)

Ein Unbekannter hat am Montag um 14.29 Uhr die Fassade eines Gebäudes an der Hagener Straße über etwa vier Meter zerkratzt. Ein Mitarbeiter im Gebäude hörte das kratzende Geräusch und schaute nach draußen. Der Täter war jedoch schon zu weit weg. Es gibt allerdings eine Videoaufnahme. Der Unbekannte ist etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank, hat rötliche Haare und einen rötlichen Bart sowie eine Brille. Er trug eine dunkle, wahrscheinlich schwarze Winterjacke mit hellem Pelzkragen, eine schwarze Hose und beigefarbene oder hellbraune Winterboots. Eine Nahbereichsfahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9199-0. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!