Märkischer Kreis

POL-MK: Garagentor besprüht

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Am 02.02.2022, gegen 15:45 Uhr, wurden mehrere Jugendliche im Bereich Burgweg dabei beobachtet, wie sie mit silberner Sprühfarbe das Garagentor einer ansässigen Firma besprühten. Eine Zeugin wurde auf den Vorfall aufmerksam und informierte die Polizei. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde ein weiteres besprühtes Tor festgestellt.

Die Zeugin hatte die Gruppe, bestehend aus drei Jungen und einem Mädchen, auch auf die Tat angesprochen. Die zeigte sich jedoch wenig einsichtig und entfernten sich von der Örtlichkeit.

Die Gruppe konnte trotz Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden, die Ermittlungen dauern an.

Hinweise an die Polizei Iserlohn unter 02371-9199-0.(becks)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!