Märkischer Kreis

POL-MK: Faustschlag ins Gesicht – Diebstahl aus Garage

28.01.2019 – 10:57

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Plettenberg (ots)

Ein 21-jähriger Plettenberger wurde nach dem Besuch einer Gaststätte am 26.01.19 gegen 05.00 Uhr unvermittelt auf einem Parkplatz in der Waskebieke von einer unbekannten männlichen Person angegriffen und mittels eines Faustschlages gegen das rechte Auge verletzt. Der Plettenberger wehrte sich und brachte seinen Kontrahenten zu Fall. Anschließend begab er sich sofort zur Polizeiwache und erstattete eine Anzeige. Die Polizei ermittelt nun wegen einfacher Körperverletzung.

Im Zeitraum vom 24.01.19 bis zum 26.01.19 entwendeten unbekannte Täter aus einer Einzelgarage in der Straße „Auf der Burg“ 4 Kompletträder mit Rial-Felgen und einen Holzkohlegrill.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Plettenberg (Tel.: 9099-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!