Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch/ Diebstahl

Plettenberg (ots) – Am Donnerstagnachmittag wurde Am Stübel in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Unbekannte Täter brachen zwischen 12.30 und 17.35 Uhr eine Terrassentür auf und durchwühlten sämtliche Möbelstücke im Haus. Was gestohlen wurde, konnte noch nicht ermittelt werden.

Zum Renovieren hatte ein Hauseigentümer an der Rheinlandstraße zwei Dusch- und eine Badewanne auf den Rasen vor seinem Haus gestellt. Eigentlich ist das Grundstück durch Hecke und Treppe von der Straße abgegrenzt. Dennoch reichte am Donnerstagmorgen eine kurze Abwesenheit und die Wannen waren verschwunden.

Die Plettenberger Polizei bittet um Hinweise unter 02391/9991-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!