Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrecher kommen mit dunklem Opel Zafira

Meinerzhagen (ots) – Einbrecher kommen am helllichten Tag Grotmicke Am gestrigen Donnerstag, 11.10.2018, gegen 16:40 Uhr, sah eine Geschädigte zwei männliche Personen zügig die Straße hinuntergehen. Als sie ihr Eigenheim erreichte, stellte sie einen Einbruch fest, bei dem die Täter in der Zeit von 15:15 Uhr – 16:40 Uhr die Balkontür aufgehebelt hatten. Die Täter hatten die Räumlichkeiten und Behältnisse durchsucht. Sie nahmen Bargeld mit. Die beiden verdächtigen Personen wurden von einer weiteren Zeugin beobachtet, wie sie in einen schwarzen Opel Zafira mit nicht deutschem Kennzeichen stiegen und davon fuhren. Die Polizei in Meinerzhagen (Tel.: 9199-0) fragt nun: Wem sind am gestrigen Nahmittag verdächtige Personen und der dunkle Opel Zafira aufgefallen?

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!