Märkischer Kreis

POL-MK: Dicke Lippe / Pflaumendiebe

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Kierspe (ots)

Dicke Lippe

Am 04.09.2021 kam es gegen 22:20 Uhr zu einer Auseinandersetzung in der Straße Kamperbach. Dort hatte ein 60-jähriger Mann aus Kierspe nach einem zunächst verbalen Streit auf seinen 32-jährigen Kontrahenten eingeschlagen. Dieser wurde dabei leicht im Gesicht verletzt. Beide Beteiligten machten abweichende Angaben zum Sachverhalt, der genaue Ablauf der Auseinandersetzung muss daher noch ermittelt werden.

Pflaumendiebe

Im Tatzeitraum vom 04.09.2021, 17:30 Uhr, bis 05.09.2021, 17:35 Uhr, betraten ein oder mehrere Täter ein Grundstück an der Goethestraße. Hier pflückten sie fleißig Äpfel und Pflaumen von den Bäumen, natürlich ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Die Eigentümerin bemerkte den Diebstahl und erstattete Strafanzeige. Das war auch leider nicht der erste Fall. Der 66-jährige Frau aus Kierspe wurden bereits schon mal die Früchte vom Baum geklaut. Wir berichteten bereits am 31.08.2021 dazu.

Hinweise nimmt die Polizei in Meinerzhagen unter 02354-9199-0 entgegen.(Becks)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!